In unseren Wildwasser-Kajak-Kursen erlernst du die modernen Grundlagen dieses Sports, bringst deine Technik auf Vordermann oder dich auf das nächste Level.

Auf unseren Wildwasser-Camps und -Roadtrips entführen wir dich in die Flusslandschaften der schönsten Paddelgebiete Europas und genießen zusammen die Zeit auf dem Fluss und im Camp.


Ein Wildwasserkajak ist kurz und dick, lediglich zwei bis drei Meter lang, dabei aber fast 70 Zentimeter breit. Mit dem Wildwasserkajak ist man besonders wendig und kann stark verblockte und steile Flüsse befahren. Doch Wildwasser bedeutet nicht nur Adrenalin und Wasserfälle. Auf zahlreichen landschaftlich wunderschönen Wildflüssen in ganz Europa kann man die Seele baumeln und die Natur auf sich wirken lassen, während man auf leichtem Wildwasser dahergleitet.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.