Nadja
+49 151 124 904 53

XXL-Paddelfestival: Training mit Jochen Lettmann

Was der Wildwasser- vom Slalom-Paddler lernen kann. Spezial zum XXL-Paddelfestival in Markkleeberg.
PP
20,00 €
Aktuelle Kurstermine
Beschreibung

Schnupper-Training mit Jochen Lettmann

Im Rahmen des XXL Paddelfestivals in Markkleeberg bietet Jochen Lettmann einen Workshop mit dem Thema: "Was der Wildwasserfahrer vom Slalompaddler lernen kann" an. Als Olympia Dritter in Barcelona, unzähligen weiteren nationalen und internationalen Sieg sowie begeisterter Wildwasserpaddler sollte er wissen wovon er spricht. Exklusiv für diesen Workshop und Kunden von Outdoordirekt wurde der Wildwasserkanal angemietet. Der Workshop findet also diesmal nicht zu den normalen Öfnnungszeiten statt. Somit ist die Strecke frei, um alle Trainingstipps ohne Stress umzusetzen. Meldet Euch schnell an, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.

 

Rahmenbedingungen

Zeit und Ort

Treffpunkt ist am 6.5.2016 um 15.45 Uhr am Lettmann-Stand. Ihr solltet bereits fertig umgezogen sein.

Der Zeitpunkt kann sich ggf. noch ändern, wenn die Strecke gesperrt sein sollte. Wir haben den aktuellen (März 2017) Veranstaltungsplan zwar geprüft, es können sich aber laut Veranstalter Änderungen ergeben.

Dauer

1 Stunde

Anmeldung

Hier über die Website, per Email, telefonisch (0151 124 904 53) oder am Lettmann-Stand (wenn noch Plätze frei sind).

Was benötigt ihr
  • Notwendige Kenntnisse um den Hauptkanal bei 14 cm³/s befahren zu können (WW III-IV). Weitere Infos zu den Nutzungsbedingungen findet ihr hier. Informationen zur Strecke hier.
  • Notwendig ist eine komplette Wildwasserausrüstung (Kälteschutz [Neoprenanzug, Paddeljacke, Trocki,...], Schwimmweste, Helm, Spritzdecke, Paddel, WW-Kajak)
  • Festes Schuhwerk (alte Turnschuhe oder Neoprenschuhe).