16.02.2018: Dia-Abend Griechenland und Norwegen

Zusammen mit den Freunden von Lettmann laden wir ein zu einem Multimedia-Vortrag der Zaziki-Klasse.

Wir entführen euch zum Seekajak- und Wildwasserfahren nach Griechenland, auf die Insel Lefkas und an den wilden Arachtos. Außerdem gibt es diesmal einen Schwenk nach Norden: “Special Guest” ist diesmal das Wildwasser-Paradies Norwegen. Nach dem Motto “Wildwasser für Jedermann” zeigen wir euch Wildwasser für jeden, der sich auf WW III+ wohl fühlt und bereit ist, seine Komfortzone zu erweitern.

Wie immer rundet ein griechisches Buffet mit selbstgemachten Speisen das mediterrane Programm ab. Vielleicht verirrt sich sogar auch die eine oder andere norwegische Spezialität auf den gut gedeckten Tisch……

Eingeladen sind alle. Ob Paddler, Griechenland- oder Norwegen-Freund oder Reisebegeisterter. Wir freuen uns auf euer kommen.

Der Eintritt ist frei.

Wer mit ordentlich Hunger kommt, kann sich am Grill und am Buffet satt essen, dafür wird ein kleiner Obulus erhoben.

Termin: 16.02.2018 ab 19.00 Uhr

Bitte meldet euch für das Essen wie auch für den Vortrag bei Lettmann telefonisch an unter 02841 999 289 0.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.