Nadja
+49 151 124 904 53

Dia-Abend mit Christian und Nadja - Saisoneröffnung 2020

Dia-Abend mit Christian und Nadja - Saisoneröffnung 2020

Zusammen mit den Freunden von Lettmann starten wir schon am 08.02.2020 in die neue Saison. Los geht es wie immer mit dem Bootstest in Holibu, dann düsen wir in die warmen Werkshallen nach Moers und lassen uns mit Buffet und Fotos Bauch und Herz erwärmen...

 

Wir starten bereits um 11.00 Uhr mit unserem beliebten Bootstest auf der Slalomstrecke in Hohenlimburg. Zu testen gibt´s neben unseren Lettmann-Kajaks und -Paddeln auch Modelle von Pyranha, Waka und Spade.

Gegen 14.00 Uhr machen wir uns langsam auf den Weg nach Moers. Denn da wartet nicht nur ein reichhaltiges Buffet auf euch, Christian und Nadja von Outdoordirekt haben auch den alljährlichen Dia-Abend vorbereitet...

Nach dem Paddeln, gegen 16.30 Uhr,  finden wir uns im geheizten Ladenlokal von Lettmann in Moers ein. Nachdem wir uns am Buffet den Magen vollgeschlagen haben, laden Christian und Nadja zum Dia-Abend. 

Gänzlich gegen den Trend entführen euch die beiden auf die andere Seite der Welt… Mit Mountainbikes, Kajaks und auf Wanderschuhen waren Christian und Nadja 2018 und 2019 in Neuseeland unterwegs und haben einige Impressionen mitgebracht. 

Natürlich bleiben wir auch in der europäischen Heimat, deswegen geht es nach der Pause gemeinsam zum Seekajakfahren auf die wunderschöne Insel Kreta. 

Abgerundet wird der Abend wie gewohnt durch ein hervorragendes mediterranes Buffet. Die Familien Lettmann und Zicke schuften Tag und Nacht für euer leibliches Wohl - deshalb kosten Speis und Trank auch einen kleinen Obolus - im Gegensatz zum Fotos gucken, das ist nämlich gratis. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, würden uns aber über eine Voranmeldung sehr freuen. So wissen wir, wieviel wir kochen müssen. 

Anmeldung:

www.lettmann-shop.de oder 02841 999 289 0