Gratis Wasser beim XXL-Paddelfestival

Exklusive Wasserabgabe für unsere Kunden beim XXL-Paddelfestival 2016 in Markkleeberg.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und mieten den Hauptkanal im Rahmen des XXL-Paddelfestivals für eine Stunde exklusiv für unsere Kunden und einen Workshop.

  • Alle Kunden von Outdoordirekt können sich am Lettmann Stand (am Ende des Wildwasser Kanals) bei Nadja Zicke einen VIP-Aufkleber abholen und kostenlos auf die Strecke gehen. Der Zugang ist somit stark begrenzt, so dass ihr den Wildwasserkanal ohne großes Gedrängel genießen könnt. Vielleicht müsst ihr Christian ab und zu mal aus einer Welle schupsen, aber ansonsten habt ihr freie Fahrt.
  • Wer sich zum Workshop “Was der Wildwasserfahrer vom Slalompaddler lernen kann” bei Jochen Lettmann anmeldet, kann auch mit auf die Strecke (maximal 6 Personen).
  • Ihr seid noch kein Kunde? Dann könnt ihr euch noch vor Ort für einen unserer Kurs entscheiden und buchen. Wer lieber vorher mal in unser Kursprogramm schauen möchte, stöbert einfach in unseren Kursen und Reisen.

Rahmenbedingungen

Zeit und Ort

07.05.2016

Ihr könnt Euch die Aufkleber im Laufe des Tages bei uns abholen. Wenn ihr euch vorher über unsere Homepage anmeldet, bekommt ihr nach dem Paddeln auch noch ein Bierchen, damit der Mund beim Klönen nicht so trocken ist.

Spätestens um 18 Uhr solltet ihr fertig umgezogen und mit Aufkleber bestückt am Förderband warten, um die volle Stunde ausnutzen zu können. Ihr dürft natürlich auch noch zwischendurch dazu stoßen.

Dauer

1 Stunde

Anmeldung

Per Email, telefonisch oder am Lettmann-Stand. Achtung ihr müsst entweder beim Workshop angemeldet oder Kunde von Outdoordirekt sein.

Schmankerl: Wenn ihr euch über die Website, telefonisch oder per Email VOR dem 6.5.2016 anmeldet, steht nach dem Paddeln ein Bierchen für Euch bereit.

Was benötigt ihr
  • Notwendige Kenntnisse um den Hauptkanal befahren zu können (WW III-IV). 
  • Notwendig ist eine komplette Wildwasserausrüstung (Kälteschutz [Neoprenanzug, Paddeljacke, Trocki,…], Schwimmweste, Helm, Spritzdecke, Paddel, WW-Kajak)
  • Festes Schuhwerk (alte Turnschuhe oder Neoprenschuhe).

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.