Nadja
+49 151 124 904 53

LAST MINUTE nach Lefkas

LAST MINUTE nach Lefkas

An alle Freunde von klarem Wasser, blauem Himmel und entspanntem Paddeln. Weil spontan einige Paddler abgesprungen sind, haben wir noch Plätze frei auf unserer Lefkas-Seekajak-Reise für Genießer. 29.04. bis 03.05.2019

Lasst euch ein persönliches Last-Minute-Angebot machen. Momentan sind wir nur zu dritt, Nadja, Christian und noch ein weiterer Teilnehmer. Es wird also eine entspannte Reise in kleiner Gruppe. Auch die Anreise ist easy. Reist einfach mit Christian am Samstag, 27.04.2019 von Frankfurt nach Korfu und lasst euch in Igoumenitsa von Nadja abholen und nach Lefkas bringen. Alternativ gibt es auch noch Flüge nach Preveza. Von dort ist es nur ein Katzensprung zu unserem Startpunkt. Christian hat gestern einen Flug für 50,- Euro gebucht.

Boote und Ausrüstung sind bereits auf Lefkas - einfacher geht es kaum ;-)

Mehr Infos findet ihr hier.

Kontaktiert uns für ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf euch!

Christian und Nadja

Bilder unten: Impressionen von unserer Lefkas-Reise im Herbst 2018: