Brandneu: Lettmann Rocky XL

Beim neuen Lettmann Rocky durften wir bei der Entwicklung unseren Senf dazu geben. Obwohl natürlich ein reinrassiger Creeker, eignet er sich wie kaum ein anderes Kajak für die moderne Kanuschulung, denn der Rocky wurde auch unter dem Aspekt designed, nicht nur Wildwasser-Profis und Wasserfall-Helden glücklich zu machen, sondern er soll auch Einsteigern und fortgeschrittenen Paddlern dabei helfen, ihre Skills Schritt für Schritt zu erweitern.

In einem ersten Test, bei dem Jochen und Christian den ersten sereienreifen Rocky gepaddelt sind, das Kajak war keine zwei Stunden vorher aus der Rotationsmaschine geschlüpft, haben sich die ausgewogenen Fahreigenschaften des Prototypen bestätigt. Da ihr momentan ja nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit habt, das neue Kajak zu testen, werden wir euch an dieser Stelle online über den neuen Rocky auf dem Laufenden halten.

Den Rocky wird es Anfang April in der Größe XL geben, für Ende April ist die Größe L geplant, für Mai die Größe M.

Let us Rocky you!

Hier geht’s zur Produktbeschreibung auf der Lettmann-Seite

Bilder: Jochen und Christian haben sichtlich Spaß beim Test des ersten sereienreifen Rocky Ende März.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.