Personal Training wieder erlaubt

Gute Nachrichten erreichten uns heute Morgen. Laut “Ausführunghinweisen zum Thema Sport in NRW” dürfen wir ein Personal Training im Kajak/Kanadier durchühren. Es ist uns seit heute gestattet, ein individuelles Kajak- oder Kanadier-Training in NRW durchzuführen, unseren Stammkunden besser bekannt als “Privatkurse” – Jippijajäh.

Wer also unter professioneller Anleitung trainieren und sich auf die zweite Saisonhälfte vorbereiten möchte, der kontaktiere uns sehr gerne per Mail oder Telefon. Bei jedem Termin können wir die Inhalte individuell auf dich abstimmen und ein ideales Training für dich ausarbeiten.

Natürlich können bereits ausgestellte Gutscheine für ausgefallene Kurse auch auf diese Privatkurse angerechnet werden.

Nach Absprache sind Halbtages- oder Ganztages-Trainings zu den bekannten Konditionen möglich. Wir verzichten allerdings auf die zusätzliche Anfahrts-Pauschale in die jeweiligen Kursgebiete (außer Rursee).

Alle Trainings dürfen in 1:1- Betreuung unter Einhaltung des Mindestabstands sowie unter Berücksichtigung aller Hygiene-Regeln stattfinden.

Liebe Grüße und bis bald auf dem Wasser
Nadja, Christian und Lutz

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.