Start in den Frühling: Wildwasser Griechenland 2020

Morgen startet unser erster Roadtrip durch Griechenland, von Süd nach Nord. Bei 18 Grad auf dem Peloponnes Anfang März kann man sich da nicht beschweren. Nadja und Christian sind schon ein paar Tage vorher angereist, haben ein paar Pegel gecheckt und zusammen mit Kumpel Scheuer von Toros Outdoors den obersten Kallaritikos unter den Kiel genommen. Quasi zum einpaddeln.

Ein Traum. Wunderbares Wildwasser im vierten Grad bei bestem Wetter auf dem Obersten Kallaritikos. Wir sind noch bis Ende April in Griechenland. Bald wird es also hier im Blog weitere Bilder geben. Cheerio!

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.