Das Traum-Land eines jeden Wildwasser-Paddlers? Chile! Das Land am anderen Ende der Welt ist ein Eldorado für angehende Wasserfall- und Wuchtwasser-Helden. Denn auf relativ wenig Raum bietet Chile nicht nur Wildwasser der Extraklasse, sondern auch extrem abwechslungsreiche Flüsse. Vom Low-Water-Run auf dem Palquin bis zum Wuchtwasser auf dem Futa ist alles dabei. Zwischen diesen beiden Extremen warten Rio Nuble, Rio Fuy und wie die zahllosen Klassiker alle heißen… Auch neben dem Paddeln ist Chile ein sehr entspanntes Reiseland. Freundliche Menschen, günstige aber wunderschöne Campingplätze und naja, wie soll man es sagen… Nordamerikanisch geprägtes Essen. Aber zum Glück gibt es ja Empanadas und Avocados!

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.