599,00 

Hotel-Reise für Genießer um die griechische Insel Lefkas mit dem Seekajak.

  • Benötigst du die komplette oder Teile der Ausrüstung für einen Kanukurs? Erfahre mehr über deine Leihausrüstung.

    Wähle bitte alle Ausrüstungsteile, die du nicht selber zum Kurs mitbringen kannst.

    Um für dich die richtige Ausrüstung auszuwählen, benötigen wir noch ein paar persönliche Maße von dir. Je genauer du hier bist, desto besser passt dir vor Ort die Ausrüstung.

    Anmerkungen

  • Für eine Seekajakreise benötigst du Packsäcke. Du kannst bei uns ein 6er - Set ausleihen. Wir bringen dir unterschiedliche Größen mit.

  • Wir reservieren dir gerne vorab die Hotels für die Seekajakreise. So können wir zusammen ankommen, frühstücken usw.. Einige unserer bewährten Hotels bieten keine Stornierungsmöglichkeit an. Dies muss dir bewußt sein. Dort wo es möglich ist, aber mit Mehrkosten um die 5,- Euro verbunden ist, wählen wir die Zimmer mit Stornierungsmöglichkeit. Die Preise liegen je nach Ort und Belegung zwischen 25,- und 90,- Euro.

    Möchtest du über uns reservieren (Bezahlung vor Ort in den Hotels)? 

    Wenn du "ja" wählst erlaubst du uns für dich kostenpflichtige Zimmer zu reservieren. Diese werden vor Ort bezahlt. Solltest du nicht an der Reise teilnehmen können, entrichten wir für dich die entstehenden Kosten vor Ort. Die in diesem Fall tatsächlich entstehenden Kosten fordern wir anschließend von dir zurück. 

    Bitte wähle, ob du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer nimmst. Oder ob bereits jemand anders für dich ein Doppelzimmer gebucht hat.

    Doppelzimmer Partner (Name)

    Nur ausfüllen, wenn der Partner ein separates Buchungsformular ausgefüllt hat.

    Wenn du vor oder nach der Tour im ersten bzw. letzten Zimmer länger bleiben möchtest, kannst du dies hier auswählen. 

  • Erfüllst du die Kurs-Voraussetzungen, die unten in der Beschreibung aufgeführt sind? Wenn nicht, kannst du ggf. dennoch daran teilnehmen, du solltest dich aber spätestens nach der Buchung unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Artikelnummer: GR-LE-HG22 Kategorien: ,

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.