619,00 

Wildwasser-Kajak-Kurs auf der Insel Korsika für stärkere im Aufbau befindliche Paddler.

  • Benötigst du die komplette oder Teile der Ausrüstung für einen Kanukurs? Erfahre mehr über deine Leihausrüstung.

    Bitte teile und mit, welche Ausrüstung du benötigst.

    Wähle bitte alle Ausrüstungsteile, die du nicht selber zum Kurs mitbringen kannst.

    Für zusätzlichen Komfortgewinn kannst du optional einen Semi-Trockenanzug buchen (nicht stornierbar bei Nichtnutzung am Kurstag).

    Um für dich die richtige Ausrüstung auszuwählen, benötigen wir noch ein paar persönliche Maße von dir. Je genauer du hier bist, desto besser passt dir vor Ort die Ausrüstung.

    Anmerkungen

  • Möchtest du über uns einen Platz auf dem Campingplatz reservieren (Bezahlung vor Ort)? Weitere Informationen findest du unten unter "Unterkunft".

    Gib bitte an, für was Du Platz auf dem Campingplatz benötigst.

  • Erfüllst du die Kurs-Voraussetzungen, die unten in der Beschreibung aufgeführt sind? Wenn nicht, kannst du ggf. dennoch daran teilnehmen, du solltest dich aber spätestens nach der Buchung unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Artikelnummer: KO-EC-22 Kategorien: ,

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.