259,00 

Wochenend-Seekajak-Aufbau-Kurs am Rursee in der Eifel für fortgeschrittene Einsteiger.

    Kombikurs

    Wenn du mehr Informationen über den 4,5 tägigen Kombinationskurs, bestehend aus dem 2,5 tägigen Einsteiger- und 2-tägigen Aufbau-Kurs bekommen möchtest, lese dir auch die Inhalte des Seekajak Einsteiger-Camps durch.

  • Benötigst du die komplette oder Teile der Ausrüstung für einen Kanukurs? Erfahre mehr über deine Leihausrüstung.

    Wähle bitte alle Ausrüstungsteile, die du nicht selber zum Kurs mitbringen kannst.

    Für zusätzlichen Komfortgewinn kannst du optional einen Semi-Trockenanzug buchen.

    Für zusätzlichen Komfortgewinn kannst du optional einen Semi-Trockenanzug buchen.

    Um für dich die richtige Ausrüstung auszuwählen, benötigen wir noch ein paar persönliche Maße von dir. Je genauer du hier bist, desto besser passt dir vor Ort die Ausrüstung.

    Anmerkungen

    Möchtest du über uns einen Platz auf dem Campingplatz reservieren (Bezahlung vor Ort)? Weitere Informationen findest du unten unter "Unterkunft".

    Gib bitte an, für was Du Platz auf dem Campingplatz benötigst.

    Erfüllst du die Kurs-Voraussetzungen, die unten in der Beschreibung aufgeführt sind? Wenn nicht, kannst du ggf. dennoch daran teilnehmen, du solltest dich aber spätestens nach der Buchung unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Artikelnummer: DE-RC-AK22 Kategorien: ,

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.