Boot Düsseldorf 2018

Persönlich mit uns schnacken, Neuheiten entdecken, Paddeln im Aktionsbecken, Vorträge hören… Es gibt viele Gründe uns auf der Boot Düsseldorf zu besuchen. Zusammen mit unseren Freunden von Lettmann findet ihr uns vom 20. bis 28.01.2018 am Lettmann-Stand in Halle 13.

Hier könnt ihr auch die aktuellen Kajaks und Paddel von Lettmann anpacken, probesitzen und bei Bedarf gleich einpacken.

Etwas verspätet wird am zweiten Messe-Wochenende auch der neue Creeker “Manta” von Lettmann am Stand zu bestaunen sein. Der Riverrunner “Plan B 2.0” liegt natürlich auch bereit, genau wie das neue Seekajak „Skagerrak“.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.