Jörg Knorr – Multivison-Vortrag bei Lettmann

„Im Kajak von Oslo nach Flensburg gepaddelt“ – so würde ich antworten, wenn man mich Ende Juni 2019 gefragt hätte, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe. Ergänzende Fakten: 1029 Kilometer, fünf Wochen.

Natürlich gibt es deutlich mehr über diese Reise zu berichten. Z.B., dass ich ähnlich schon mal unterwegs war. 1999 bin ich von Flensburg nach Oslo gepaddelt. Das war meine erste wirklich lange Tour und damals war noch nicht abzusehen, ob ich danach noch Lust haben würde, weitere lange Reisen im Kajak zu realisieren. Doch ich hatte Lust!

Termin: 06.02.2020 ab 19.00 Uhr in Moers.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.