Kanulehrer gesucht!

Ab der Saison 2017 suchen Nadja, Christian und das Outdoordirekt-Team Kanulehrer zur Verstärkung.

Ab 2017 suchen wir Verstärkung für unser kleines Kanulehrer-Team. Wir bieten Wildwasser- und Seekajak-Kurse in Deutschland (Einsatzgebiet u.a.: Ruhrgebiet, Eifel, Köln) und in Europa (Einsatzgebiet u.a.: Slowenien, Korsika, Kroatien, Griechenland, Norwegen) an. Wer bei uns arbeiten möchte, sollte viel Spaß am Paddeln und genauso viel Freude am Schulen haben. Eine gewisse Affinität zu guter, moderner Ausrüstung sollte nicht fehlen, da wir eng mit dem Bootsbauer Lettmann und dem zugehörigen Shop zusammenarbeiten.

Voraussetzungen

Um für uns Einsteigerkurse zu geben, müsst ihr weder Wasserfall-Helden im Wildwasserkajak noch Südamerika-Umrunder im Seekajak sein. Vielmehr legen wir Wert auf eine gute Methodik und Didaktik. Solltet ihr im schweren Wildwasser (z.B. Korsika) schulen wollen, müssen natürlich andere Skills her als auf der Ruhr.

Eine Hospitation bei mindestens einem unserer Kurse ist Voraussetzung für ein späteres Arbeiten. Je nach Vorerfahrung kann diese länger oder kürzer ausfallen.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt uns eine kurze Mail (bitte mit Rückrufnummer) an: info@outdoordirekt.de.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.