Fünf Wochen Griechenland im Frühjahr 2022 – ein Rückblick in Bildern

Es war eines der besten Frühjahre in Griechenland – massig Schnee, viel Sonne und nur coole MitpaddlerInnen. Was will man mehr? Was außer weitere zwei Wochen? Hier ein paar bebilderte Impressionen der vergangenen fünf Wochen in Hellas – zwischen Mitte März und Ende April. Sortiert von Süd nach Nord und von März nach April, denn 2022 ging es einmal mehr mit unserem “Roadtrip von Süd nach Nord” los (der 2023 einmal mehr ersetzt wird durch den “Roadtrip zu den uns unbekannten Flüssen Griechenlands“, es folgte der “Roadtrip zu den Klassikern Nordgriechenlands“, der nahtlos überging in unsere “Plaka-Camps”.

Viel Spaß mit den Bildern!

 

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.