Bootstest in Hohenlimburg – Saisoneröffnung 2020

Wir starten bereits um 11.00 Uhr mit unserem beliebten Bootstest auf der Slalomstrecke in Hohenlimburg. Zu testen gibt´s neben unseren Lettmann-Kajaks und -Paddeln auch Modelle von Pyranha, Waka und Spade.

Natürlich stehen wir euch, das Lettmann wie das Outdoordirekt-Team mit Rat und Tat zur Seite. Kekse gibt es auch!

Gegen 14.00 Uhr machen wir uns langsam auf den Weg nach Moers. Denn da wartet nicht nur ein reichhaltiges Buffet auf euch, Christian und Nadja von Outdoordirekt haben auch den alljährlichen Dia-Abend vorbereitet.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.