Winter-Expedition Elba 2015

160 Kilometer Küstenlinie, Stürme, Schnee am Strand. Ise, Mathieu und Christian ließen sich von diesen fiesen Fakten nicht schocken und starteten zur Expedition an das winterliche Mittelmeer.

Doch trotz wiedriger Bedingungen waren die drei deutlich schneller als vermutet. Statt der 6 geplanten Tage brauchten die wackeren Expeditionisten nur knapp drei Tage für die Umrundung. Doch trotz wiedriger Bedingungen waren die drei deutlich schneller als vermutet. Statt der 6 geplanten Tage brauchten die wackeren Expeditionisten nur knapp drei Tage für die Umrundung.

Eine weitere Nacht im Nassen Zelt sowie eine zerstörerische Wetterprognose mit angekündigten 8 Beaufort und Wellenhöhen bis sechs Meter beschleunigten die Reise…

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.