Griechenland fast ohne Boot

Unsere Griechenland-Kurse im März und April 2021 sind ja bekanntermaßen Corona-bedingt ausgefallen. Völlig überraschend ging es dann im Mai und Juni 2021 doch noch für Christian und Nadja nach Hellas.

Grund für den plötzlichen Abflug ins Warme ist eine merkwürdige Blasenverstimmung bei Christian. Nachdem drei Ärze nix gefunden haben, war der Rat der Hausärztin Gold wert: “entweder wir stecken dich ins MRT oder du fährst ins Warme”. Ha! Schnell war die Fähre gebucht und satte drei Wochen, die wir dank ausgefallener Kroatien-Kurse plötzlich frei hatten, waren verplant. Und was soll man sagen: die Wärme tut gut, die Beschwerden sind auf dem besten Wege zu verschwinden. Manchmal sind unkonventionelle Therapien die besten…

Ein paar Impressionen von unserer Reise, mit nur einmal paddeln (auf dem Kallaritikos) und dreimal radeln, haben wir hier für euch hochgeladen.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.