Soca – später Start in die Slowenien-Saison 2020

Da hat Corona uns ja ganz schön die Soca-Saison zu Pfingsten vermasselt. Doch wir wollen uns nicht beschweren, denn wer hätte im April schon gedacht, dass wir bereits im Juni wieder an der Soca paddeln können.

Direkt nach Öffnung der Grenze nach Slowenien haben sich Christian und Nadja auf den Weg zur Soca gemacht. Seitdem laufen die Kurse am schönsten Fluss Europas wieder. Momentan sind die Sommerkurs in vollem Gange, unter leicht angepassten Bedingungen. So verzichten wir aus Gründen der Hygienemaßnahmen zum Beispiel auf ein gemeinsames Kochen in der Großgruppe. Hier einige Impressionen von unseren Kursen im Juni:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.