“Play the Alps” – Roadtrip entlang der Nordalpen

Unter dem Motto “Play the Alps” ging es für uns Mitte bis Ende Juli in die Nordalpen. Mit flottem Riverruner oder wahlweise im sicheren Creeker nahmen wir Flüsse zwischen dem Engadin im Westen und dem Salzkammergut im Osten unter den Rumpf.

Kursinhalt waren neben klassischen Techniken wie Powerstroke, Anschanzen und Boofen auch das spielerische Wildwasserfahren auf den leichteren Etappen.

Flüsse/Abschnitte auf dieser Reise: Susch-, Giarsun-, Ardezer- und Scuol-Strecke des Inn in der Schweiz. Tösener Strecke des Inn, Sanna, Lammer, Koppentraun in Österreich.

Fotos: Christian Zicke

(Fotos aufgenommen mit der Sony Alpha 7III und dem Sony 24-105 f4, Sony 70-200 f4, Sony 16-35 f2.8 )

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.