Nadja
+49 170 205 504 9

Saisonstart 2021 an der Soca

Saisonstart 2021 an der Soca

Am 10. Mai haben unsere ersten Kurse der durch Corona verspäteten Saison 2021 begonnen. Wie schon 2020 war Slowenien das erste Land, das uns das Paddeln in kleinen Gruppen nach dem Lockdown wieder ermöglicht hat.

Hier einige Impressionen von unserer ersten Kurs-Woche 2021. Das Soca-Tal ist noch ungewöhnlich leer, wir sind momentan die einzigen auf dem Campingplatz Lisa und die anderen Campingplätze haben momentan noch keine Gäste. Für die nächste Woche sind allerdings ein paar weitere Paddler angekündigt.

Durch die PCR-Testpflicht und die relativ strengen Corona-Regeln vor Ort fühlen wir uns in unserer kleinen Corona-Paddle-Bubble sehr sicher. Auch die Anreise zur Soca ist, wenn man sich an die Einreisebestimmungen hält, kein Problem.

Bilder: Christian