Nadja
+49 151 124 904 53

Seekajak Abel Tasman, Neuseeland

Seekajak Abel Tasman, Neuseeland

Faule Seehunde, kreischende Möwen, tollkühne Wekas, tolle Strände und ein perfektes Camp am Strand. All das gab es auf unserer Seekajak-Tour durch den Abel Tasman Nationalpark auf der Südinsel Neuseelands.

Während unserer Reise durch Neuseeland waren wir nicht nur Mountainbiken, Wandern und Wildwasser fahren. Wir waren auch ein paar Tage im Abel Tasman Nationalpark mit dem Seekajak unterwegs.

Wer Seehunde, Möwen, Seesterne, unzählige Muschel, freche Wekas (flugunfähige aber räuberische Vögel), Austernfischer und etliche andere Tiere sowie die einzigartige Pflanzenwelt Neuseelands beobachten und genießen möchte, dem sei diese Tour ans Herz gelegt.

Hier gibt es einige Impressionen vom Trip.

Wer mehr übers Paddeln, Wandern und Mountainbiken in Neuseeland erfahren möchte, am 08.02. gibt es einen Vortrag zu Neuseeland bei Lettmann.

https://www.outdoordirekt.de/…/dia-abend-mit-christian-und-…