Play the River- Jippijajäh

Zu unserer Freude legt sich langsam der Trend, alle Flüsse mit dem größtmöglichen anzunehmenden Kajak befahren zu wollen. “Play the River” ist wieder in! Und das ist auch gut so. Denn spielerisches Paddeln, Kerzeln, Surfen und Walzenreiten festigt nicht nur die Rolle, es verbessert auch das Bootsgefühl immens.

Neben unseren klassischen Einsteiger- Aufbau- und Fortgeschrittenen-Kursen haben dieses Jahr zum zweiten Mal unsere Play the River Kurse an der Soca stattgefunden. Gleich zwölf Teilnehmer, also zwei volle Kurse, konnten wir für das spielerische Paddeln begeistern. Der Antrieb war dabei sehr unterschiedlich. Einige wollten ihre Rolle verfeinern, andere Rocksplat und Double Pump üben. Hauptanliegen war aber für alle der höchstmögliche Spaßfaktor. Und dazu trug die Soca dieses Pfingsten mit perfektem Wetter und Wunsch-Wasserstand bei.

Einige Impressionen:

Für unsere Play the River-Kurse haben wir bestimmt bereits einen neuen Termin, der für dich passt!

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.