Nadja
+49 151 124 904 53

Dia-Abend „Balkan-Boogie“ mit den Zickes bei Lettmann in Moers

Dia-Abend „Balkan-Boogie“ mit den Zickes bei Lettmann in Moers

Wie schon in den vergangenen Jahren laden Christian und Nadja Zicke von der Kanuschule Outdoordirekt zusammen mit dem Team von Lettmann am 23.02.2019 zum gemeinsamen Dia-Abend. Abgerundet wird das Programm durch ein leckeres Balkan-Buffet, für das sich das Team höchstpersönlich in die Küche stellt. 

Dia-Vortrag „Balkan-Boogie“ 

Im diesjährigen Vortrag geht es quer über den Balkan. Nachdem wir euch die schönsten Strecken der Soca in Slowenien vorgestellt haben, fahren wir ein Stück weiter in Richtung Süden, nach Kroatien. Hier  nehmen wir euch mit auf die Seekajak-Reise durch die Kvarner Bucht. 

Nach kurzer Stippvisite in der Bucht von Kotor in Montenegro und zum Wildwasserpaddeln in Albanien geht es dann weiter nach Griechenland, wo wir uns kurz und knapp dem Paddeln in der nördlichen Ägäis widmen, der Insel Skiathos und dem westlichsten Finger der Chalkidiki.

Zum Buffet laden wir am 23.02.2019 um 18.00 Uhr. Der Vortrag startet gegen 19.00 Uhr.

Anmeldung für Buffet und Vortrag bitte unter 028419992890 oder

Der Vortrag ist kostenlose. 

Für das Buffet und für Getränke fällt ein Obolus an.

 

Vorher Bootstest in Holibu

Wer vorher noch mit uns Sport machen möchte, ab 12.00 Uhr starten wir offiziell in die Wildwasser-Saison auf der Slalomstrecke in Hagen-Hohenlimburg mit unserem Boots- und Paddel-Test.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend

Christian, Nadja und euer Team von Lettmann