Boot Düsseldorf 2020

18. bis 26.01.2020 – dieses Jahr sind wir wieder auf der größten Wassersport-Messe der Welt vertreten. Ihr findet uns auf dem Messegelände Düsseldorf in Halle 14, der „World of Paddling“, zusammen mit Lettmann und Lutz-Paddelt.

Auf der künstlichen Teststrecke in der Halle habt ihr die Möglichkeit, euer Traumkajak zu testen und danach bei einem Käffchen mit uns ein Pläuschchen darüber zu halten. In der Messehalle können wir euch in aller Ruhe bei einem Käffchen zu Kursen, Booten und Paddeln beraten. Auf der künstlichen Teststrecke in der Halle habt ihr die Möglichkeit, euer Traumkajak einem ersten kurzen Test zu unterziehen.

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.